Entdecke
Kundenbewertungen

von Bewertungen


14. Mai 2022 18:04

Bin sehr zufrieden!

Lieferung erfolgte schnell. Artikel ist wie ausgeschrieben von guter Qualität. Habe den Schuh eine halbe Nummer größer bestellt, passt wunderbar. Praktisch ist die herausnehmbare Einlegesohle.

25. Mai 2022 13:50

TOP!!!!

Alles super funktioniert, super schnelle Lieferung und top Ware.....Danke

4. August 2022 09:12

S U P E R !!!

Endlich Schuhe, die ich zum Tanzen gesucht habe. Schnelle Lieferung, unkomplizierter Umtausch. Der mit gelieferte Beutel ist super. Habe sie mir eine Nummer größer bestellt, mag es lieber etwas lockerer. Shop sehr zu empfehlen.

20. Mai 2022 13:24

Empfehlenswert

Prima Schuh und guter Service. Gerne wieder

27. Februar 2024 20:41

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist superleicht und passt sich ganz toll dem Fuß an. Man hat ein sehr gutes Tanzgefühl. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ein Stern Abzug wegen der Befestigung der Schnürung. Ich musste Sie entfernen da der Plastikhalter des Bandes beim Spagat, Ausfall, dehnen etc. sehr stark in den Fuß eindrückt und einfach unangenehm ist. Vielleicht erfindet hier Rumpf noch eine Alternative. Ansonsten ist der Schuh einfach wunderbar und zu empfehlen.

Das könnte
Dir auch gefallen
33 %
VEGAN
3 %
Farbe
Rumpf Street Sneaker 1622

54,90 €* 53,25 €*